Einfach perfekt zum entspannen und auftanken im alltag.
Behandelt von David (Inhaber) •Entspannungsmassage
Antonela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin dieses Jahr zum Stammkunden geworden. Ich habe nur Gutes zu berichten. David hat mir sehr geholfen in einer für mich schwierigen Zeit, in der mich meine Nackenprobleme sehr zu schaffen machten. Die Massagen sind super und haben geholfen, dass meine Muskulatur nun deutlich entspannter ist. David ist super nett und emphatisch. Er vermittelte mir auch wie sehr die psychologische Komponente wichtig für die Heilung ist.
Behandelt von David (Inhaber) •Kopfmassage
Jonas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Behandelt von David (Inhaber) •Lipo-Behandlung
Emmanouil•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
David ist der beste Masseur, den ich kenne. Er stimmt die Massage auf die aktuellen Beschwerden ab und man geht immer entspannt und mit einem Lächeln aus der Tür hinaus! :)