Super nett und sympathisch, alles sehr professionell
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super zufrieden. Regina ist eine ganz liebe, sympathische Person. Strahlt viel Ruhe aus und bringt sehr viel Fachwissen und Kompetenzen mit. Ihr Salon ist auch sehr hübsch und vorallem sauber und hygienisch. Man fühlt sich hier immer rundum wohl.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal kann ich Regina nur weiterempfehlen 💜
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Regina fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben, zudem punktet sie auch mit Kompetenz und Wissen.Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!😊👍
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Sanja Gnjilac•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung, konnte mich gut entspannen :)