Ich habe schon sehr viele Kosmetikstudios besucht und getestet und dieses hat einfach gewonnen, werde definitiv öfter kommen! Termin für den nächsten Besuch ist auch schon gebucht
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10. Ich kann die Gesichtsbehandlung nur empfehlen!
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Regina weiß was sie tut, und bekommt jeden Hautzustand in Griff durch ihre ganzheitliche Behandlung
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetenz mit Herzlichkeit gepaart und sehr nette Atmosphäre