sehr freundlich, entspannend mit sichtbarer Zufriedenheit
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Graf und fühlte mich immer gut betreut.
Dieses Mal wurde ich sehr gut beraten und d.Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Ich kann Frau Graf und ihre Cosmetic lounge wärmstens weiter empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Ursula•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden mit dem Service, alles war perfekt! Ich komme auf jeden fall wieder!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anna Krenn•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ein perfektes, professionelles Service, gute Pflegeprodukte, die nicht zu aufdringlich riechen, freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
eslak•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm, entspannend und erholsam. Auch meiner Haut hat es sichtlich gut getan. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.