Frau Graf nimmt sich viel Zeit und ist nicht nur eine sehr gute Beraterin, sondern auch eine gute Zuhörerin. Eine sehr empathische Frau mit großem Wissen. Das Studio ist stilvoll und hat ein sehr wohlfühlendes Ambiente. Es war mein erster Besuch und ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich auf ein Wiedersehen.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach bester Beratung, sehr intensive und entspannende Behandlung.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis
Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war überaus freundlich und sympathisch. Sie hat sich richtig für mich Zeit genommen, keineswegs Massenabfertigung. Ich komme sicher wieder!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis nach der Behandlung. Bin sehr zufrieden