Sehr freundlich.
Behandlung selbst jedoch unter Erwartung, da mehr reden als tun...
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ganz toll. regina ist eine ganz eine liebe und strahlt sehr viel ruhe aus. das studio sehr schön und sauber. man muss sich hier einfach wohlfühlen
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Jennifer Kubovy•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ganz wunderbar!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina ist einfach klasse. Sie versuchte bei mir meinen Hautproblemen auf den Grund zu gehen und mir zu helfen. Mal sehen ob diese Tippd hilfreich sind ;)