angenehmer atmosphäre, gute betreuung, gute produkte - nicht zu parfümiert, freundliche kosmetikerin
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war super und angenehm. Frau Regina ist sehr nett und hat eine professionelle Einstellung. Sie hat mir die passende Kosmetik für meine Haut empfohlen.
Pure Relax!!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Katarina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top!!!
Behandelt von Regina•Foto RF™ Hautverjüngung
Margit•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung!! Regina ist super lieb und arbeitet sehr professionell!