Die Pediküre ist sehr gut, man bekommt auch immer wieder Tipps wie man die Füße zusätzlich pflegen kann. Fühle mich bei Maria in guten Händen.
Pediküre
Andrea•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich geh seit zwei Jahren regelmäßig in die Cosmetic Lounge, hab sie auch schon vielen Freundinnen empfohlen, und wir sind alle sehr zufrieden und begeistert!!