Maniküre ok, Shellac mit Ecken und ungenau aufgetragen. Leider nicht zufriedenstellend.
Maniküre
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Pediküre
Michaela•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt :)
Pediküre
Arzo•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend! Man fühlt sich sehr wohl! Haut wird gründlich angeschaut und die Gesichtsbehandlung auf die Anforderungen der Haut abgestimmt und auch eine Probe an Gesichtscreme zum testen mitgegeben.
Behandelt von Regina•
Make-UpAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Maniküre & Pediküre. Beides war perfekt. Die Dame ist sehr bemüht.