Tolle Pediküre! Der Salon ist sehr sauber, Maria wahnsinnig nett und die Behandlung ein Traum! Super gründlich, meine Füße sehen toll aus und fühlen sich auch so an. Und das, obwohl es viel zu tun gab 😄 Bis zum nächsten Mal!
Pediküre
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Maria ist einfach die Beste!
Pediküre
Maja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann es wirklich nur empfehlen, ich war wie immer sehr zufrieden 🥰
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war so toll wie immer! Maria macht die beste Pediküre!