Es war so toll wie immer! Maria macht die beste Pediküre!
Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist eine liebe und herzliche Frau. Die Behandlung ist immer herrlich entspannt und angenehm.
Pediküre
Heidelinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Service!
Pediküre
Lo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von außen eher unscheinbar, innen aber sehr schön und geräumig. Sehr sauber und einlandend. Die Atmosphäre ist auch sehr entspannend. Ich wurde sehr gut beraten, hab mich im ganzen gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und wohltuend.