Alles super, toller Musik, nette Kosmetikerin, anbiete alles. Einzige was mir gestört hat dass ich gewohnt bin, die gesichtsmasssge usw inkl Hals bzw Dekolleté bekommen. Das fand ich schade dass es hier nicht so war.
Behandelt von Regina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mp •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die IPL Behandlung kann ich nur empfehlen. Es ist so eine große Erleichterung und macht einen riesen Unterschied. Regina macht das einfach toll und man fühlt sich jedes Mal richtig wohl bei ihr.
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, genaue und gründliche Pediküre, gerne wieder
Behandelt von Regina•Pediküre
A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach die Beste!
Behandelt von Regina•Micro-Needling
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt , beste Beratung, Behandlung und Herzlichkeit. Danke!