Regina hat meine Gesichtsbehandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre professionell durchgeführt. Meine Haut wurde gut gereinigt und mit Vitalität versorgt.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Silvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderbare Behandlung, sehr angenehmes Studio und Atmosphäre. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Regina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach top! Bin sehr froh, dass ich hier die IPL Behandlung begonnen habe.
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise Arbeit. Regina nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kunden. So etwas findet man selten! Man fühlt sich sehr wohl und ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin
Behandelt von Regina•Gel Pediküre
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Beratung abgestimmt auf das aktuelle Hautbild, nie zuviel immer ausgewogen. Ich bin immer äußerst zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin