Sehr sympathisch und professionell! Werde definitiv öfters kommen :)
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft eine Pediküre gehabt, aber habe selten eine Person getroffen wie Regina, mit so einer Leidenschaft für ihren und Erfahrung in ihrem Beruf! Es war sehr entspannend und stressfrei und die Pediküre sehr gründlich! Ich komme wieder!
Behandelt von Regina•Gel Pediküre
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, professionell, sauber und freundlich! Freue mich auf den nächsten Termin!
Behandelt von Regina•Pediküre
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina ist sehr aufmerksam, freundlich und arbeitet gründlich. Ich empfehle es jedem und gerne wieder! 😊