Alles perfekt! Meine Haut sah so strahlend aus nach der Behandlung, es hätte nicht schöner sein können! Vielen dank!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre - empfehle ich gern weiter!
Behandelt von Regina•Pediküre
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut spitze!
Behandelt von Regina•Pediküre
Stephan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles wirklich absolut toll, wie immer!
Behandelt von Regina•Pediküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Gesichtsbehandlung und Pediküre (mit Shellac) in der Cosmetic Lounge und habe mich sehr wohl gefühlt. Regina und ihre Mitarbeiterin sind umsichtig, sehr professionell und richtig nett. In der Cosmetic Lounge fühlt man sich gleich wohl und die verwendete Produkte sind toll. Ich werde gern wiederkommen und kann das Studio sehr empfehlen.