Regina ist wunderbar! Genau das richtige Studio, wenn man sich nicht wie am Fließband angefertigt fühlen möchte! Sie nimmt sich Zeit um die Haut kennenzulernen und um an den Problemen zu arbeiten! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Sie hat mit mir eine neue Stammkundin gewonnen!
Behandelt von Regina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer Top!
Alle Behandlungsschritte werden genau erklärt.
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum super wohl gefühlt. Die Behandlung wurde entspreched an meine Hautbedürfnisse angepasst und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Regina ist total nett. Das Gesamtpaket überzeugt und ich komme gerne wieder.
Behandelt von Regina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann Regina als Kosmetikerin nur empfehlen 🤍
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung