Regina ist immer sehr nett und die Behandlung ist für mich immer perfekt und sehr angenehm
Behandelt von Regina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Theresa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Welcome Pack
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Regina und empfehle sie laufend weiter! Ich hatte noch nie eine derart bemühte, freundliche und gewissenhafte Kosmetikerin! Für mich die beste in Wien 🫶🏻
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina ist richtig sympathisch und die Behandlung absolut empfehlenswert!