Sehr toller Salon mit schöner und entspannter Atmosphäre.
Regina ist sehr herzlich, arbeitet sehr hygienisch und gründlich. Jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung - ich habe meinen Kosmetiksalon gefunden :)
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Regina ist jedes Mal eine entspannende und wahnsinnig angenehme Auszeit.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
eine wunderbare professionelle Gesichtsbehandlung - definitiv zu empfehlen!
Behandelt von Regina•Anti-Aging
yasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Behandelt von Regina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung