Cosmetic Vital Bewertungen

Breitenfurter Straße 17, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
271 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr proffessionelle & gründliche Behandlung in einer freundliche & entspannten Atmosphäre.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil genau auf mein Hautbild und meine Wünsche bzgl. der von mir gewählten Gesichtsbehandlung eingegangen wurde. Währenddessen wurde mir alles erklärt und sorgfältig gearbeitet. Ich fand den Aufenthalt sehr entspannend und finde es besonders toll, dass es hier tierversuchsfreie Naturkosmetik gibt!
Jeder Termin wird hier äußerst angenehm gestaltet. Auf die Bedürfnisse meiner Haut optimal eingegangen. Top!
Frau Steffi ist eine wunderbare Kosmetikerin mit viel Erfahrung. Gute Beratung, sehr angenehmes Atmosphäre, Danke!
Immer wieder eine Wohltat, sich in Steffis kompetente Hände zz begeben! Man geht entspannt und rundum gepflegt wieder.
5
1
5
6
7
32
7