Cosmetic Vital Bewertungen

Breitenfurter Straße 17, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
271 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer sehr zufrieden und fühle mich gepflegt und verjüngt.
Meine Tochter kommt schon länger her, heute hatte ich mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Absolutes Verwöhnprogramm, tolle Produkte und alles wunderbar auf meinen Hauttyp abgestimmt. Sehr zu empfehlen.
Steffi ist eine sehr kompetente Kosmetikerin. Sie erklärte alles was sie macht und warum. Beratung inklusive. Ich habe mich seht wohlgefühlt und die Behandlung war großartig, vorallem die Massage. Danke, ich komme wieder und kann Steffi nur weiterempfehlen
angenehm wie immer 😊
Meine Tochter kommt regelmäßig hier her, um ihre Akne behandeln zu lassen. Steffi macht das so behutsam, dass meine Tochter sich sehr geborgen fühlt. Abgesehen davon wird durch die regelmäßige Reinigung das Hautbild schon besser. Klare Empfehlung.
6
1
6
7
8
32
8