Cryss Beauty

4,8
98 Bewertungen
Stuwerstrasse 32, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war etwas schmerzhaft. Der Salon klein aber gemütlich.
Sehr guter Service und schnelle sichtbare Effekte!
Very good!
Ich bin sehr zufrieden- gerne wieder!
sehr sorgfältig gearbeitet!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

on Cryss Beauty "Mein Name ist Cristina, als Inhaberin von Cryss Beauty ist es meine Aufgabe meinen KundInnen ein top Service im Bereich Nagelpflege und -design, Permanent Make-Up und Dauerhafte Haarentfernung zu bieten.​Begonnen hat meine Reise mit dem Wunsch Menschen die Möglichkeit zu geben sich in ihrer eigenen Haut so schön und wohl zu fühlen, wie möglich. Ich liebe das was ich mache und mache es mit Leidenschaft. Täglich fordere ich mich selbst heraus meine Arbeit zu perfektionieren."Qualität ist wichtig als Quntität

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Cryss Beauty
Stuwerstrasse 32
1020 Wien, 2. Bezirk

Du wünschst dir glatte Haut, einen tollen Augenaufschlag und perfekte Hände und Füße? Dann komm zu Cryss Beauty in Wien und such dir aus den zahlreichen Kosmetikbehandlungen die Richtige für dich aus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Messe/Prater ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Christina und ihr kleines Team sind echte Beauty Profis, die dich gerne beraten und die richtige Behandlung für dich finden. Unterstützt werden von ihrem kleinen, süßen Salonhund.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, familiär, liebevoll.
  • Expertise: Nägel, Permanent Make-Up, Laserhaarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Forever Living Aloe.
  • Extras: Direkt um die Ecke vom Prater.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Forever Living

Kosmetikstudios in der Nähe