Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gesichtsbehandlungen
Darija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Pediküre
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemühte Betreuung,freundliche Mitarbeiterinnen, auf Bedürfnisse wurde eingegangen, angenehmes Klima, wirklich empfehlenswert
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis/ Leistung ist unschlagbar. Sehr gründliche und ordentliche Pediküre mit Skalpell auch der Nagellack ist super schön geworden. Ich komme immer wieder gerne hierher.