Es ist ein Salon, wo man noch die "alte Schule" Behandlungen gemacht werden und das alles zu guten Preisen. Da stimmt alles: Qualität, Detailarbeit, Sauberkeit, Kundenfreundlichkeit. Sehr zu empfehlen!
PediküreAlle anzeigen
Magdalena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer Salon mit sehr freundlichen und kompetenten Damen! Hatte den Termin spontan am Vortag über die App gebucht. Es war sogar genügend Zeit meine Brauen- und Wimpern zu färben. Die Mani- und Pediküre wurde sehr gewissenhaft gemacht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sicher wieder buchen.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Sehr gründlich, schmerzfrei und beruhigend.