Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Extras KosmetikAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ergebnis ist super geworden. Nur leider wurde bei der Maniküre mit der Feile zu grob hantiert und habe auf jeden Finger eine kleine Verletzung (was nicht schön aussieht). Somit 1 Stern Abzug.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner kleiner Laden, den man von außen fast übersehen würde. Sehr nette Betreuung, super Behandlung. Habe Maniküre mit Shelllack gebucht und bin total happy. Komme sehr gerne wieder. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre