Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Maniküre und Pediküre.
Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm.. leider war ich mit der Pediküre nicht ganz zufrieden. Einige stellen sind noch mit Nagelhaut geblieben und ich wurde nicht gefragt, ob ich runde oder gerade meine Zehennägel haben will. Als es schon zuspät war, waren meine Nägel rund geschnitten, was mir nicht gefällt. Der Nagellack war noch nicht getrocknet und dadurch war es nicht mehr schön als ich zuhause ankam.
Sehr schade, ich fand die Mitarbeiterinnen sehr nett.