Perfekt wie immer. Sehr freundlich, spricht wenig, was ich bei einer Berhandlung SEHR schätze. Fuehle mich gut aufgehoben
PediküreAlle anzeigen
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre! Angenehmer Kontakt, Salon total sauber, Besteck wird im Ultraschall gereignet nach der Behandlung, Nägel toll geschnitten. Nimmt sich Zeit und lackiert auch super. Rundum zufrieden- jederzeit gerne wieder!!
Pediküre
Silke•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Pediküre war sehr angenehm und professionell. Ich werde definitiv wieder kommen!