Preis / Leistung war voll in Ordnung, sehr freundlich
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Empfang, die Behandlung ist gut abgelaufen, kann nur weiter empfehlen!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Angelina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens!
Pediküre
judith•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, Sugaring verlief bestens. Es wurde sehr genau gearbeitet. Danke für den netten Plausch und die hilfreichen Ratschläge. Komme sicher wieder!