Agnes arbeitet sehr präzise, nimmt Kundenwünsche ernst und setzt sie hochprofessionell um, Ich war über die Jahre schon bei ca. 10 verschiedenen Prediküre-Studios Kundin, aber Agnes ist die beste Fachkraft, die ich je erlebt habe. Absolute Empfehlung!
Gel Pediküre
Doreen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Egal wie meine Nägel aussehen, Kornelia schafft es immer wieder perfekt aussehen zu lassen. Große Empfehlung!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Maniküre
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die schönsten Füße Wiens bekommt man bei Agnes! Ich habe sie schon an Freunde weiterempfohlen.
Pediküre
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Agnes arbeitet sehr professionell, geht auf Kund*innenwünsche ein und ist sehr nett.
Komme immer wieder gerne zu ihr zur Pediküre .