Ich fühle mich sehr wohl bei der Kornelia!eine sehr angenehme Person!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Millena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Massage! Wurde gleich zu Neginn gefragt wo ich Probleme habe und darauf wurde während der Behandlung besonders eingegangen. Ich komme wieder 😍
Behandelt von Massage•Extras Kosmetik
Brigitte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Agnes hat das wie immer sehr toll gemacht.
Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Agnes ist sehr genau und arbeitet sehr hygienisch! Sie nimmt sich immer Zeit und schaut sich alles sehr genau an.