Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe heute Schöne Weihnachtlicher Farbe, wünsche alle eine besinnliche Weihnachtszeit!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre
Liang•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung wie immer von Agnes.
Pediküre
Swen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Damen sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Pediküre war sehr gründlich. Ich komme gerne wieder und kann den Salon absolut weiterempfehlen.
Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich tolle Behandlung, angenehme und ruhige Atmosphäre, alles sehr professionell. Definitiv empfehlenswert.