Die Pediküre war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Salon. Komme gerne wieder!
Pediküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer super. Die Zeit vergeht superschnell, die Leistung ist hervorragend und der Salon ist sehr sauber und alles ist sehr hygienisch. Agnes ist einfach die Beste.
Pediküre
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein super Ergebnis!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Nägel auffüllen
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin und wurde noch nie enttäuscht:)