Wie immer top! Die Pediküre ist entspannend und die Zeit wie immer sehr kurzweilig … immer wieder gerne 🤗
Pediküre
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine wunderschöne Auszeit vom Alltag 🤗🤗
Pediküre
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Top Top. Mehr braucht/kann man eigentlich nicht sagen 🤗
Pediküre
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Wimpernwelle
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kornelia wie immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Es ist einfach auch sehr persönlich und ich bin gerne Stammgast und habe endlich den perfekten Schönheitssalon für mich gefunden. Danke Konni!