Dieses Mal war mein Freund bei der Pediküre und auch er hat betont wie gründlich Agnes ist. Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Pediküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden und happy mit meinen Nägeln! Komme sicher wieder für Maniküre mit Shellac 😍
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besuche bei Kornelia sind immer eine Wohltat für Körper und Seele
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mir wie immer ein Vergnügen. Die Stunde vergeht immer sehr schnell, es wird sehr sauber gearbeitet und auf die Wünsche eingegangen. Ich komme immer wieder gerne und freu mich schon immer auf den Folgetermin.
Pediküre
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Wimpernlifting, sieht sehr natürlich aus. Kornelia ist super nett. Vielen Dank!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Wimpernwelle