Meine Nägel wurden schief und zu tief geschnitten. Die Creme roch unangenehm und die Pediküre insgesamt war unnötig. Leider hat es mir nicht gefallen… Schade
Pediküre
Adena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Agnes macht die Pediküre so sorgfältig wie keine andere in Wien :)
Pediküre
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und gründlich. Nimmt sich viel Zeit und die Gel Pediküre hält sehr lange an. Komme gerne wieder!
Gel Pediküre
Monica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar - und der Salon war angenehm kühl. Agnes arbeitet sehr gründlich und genau.