Sie arbeitet sehr gewissenhaft und geht auch toll auf spezielle Probleme ein und beseitigt sie hervorragend. War sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Pediküre
Eveline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr erfahren und kompetente Behandlung, immer gerne wieder
Pediküre
Swen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Termine werden immer rasch vergeben.
Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supertoll wie immer
Pediküre
Sladjana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßige Kundin und schätze den freundlichen und zuvorkommenden Service der Damen sehr. Besonders praktisch ist, dass sie immer flexibel auf meine Terminwünsche eingehen. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.