Super professionelle Behandlung, wohlfühl Atmosphäre, bin schon sehr lange sehr zufrieden, immer wieder.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Microdermabrasion
Mirjam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre war super, Agnes hat sehr professionell gearbeitet. Leider hätte ich noch ein bisschen warten sollen, der Lack war noch nicht ganz trocken, habe jetzt Abdrücke am frischen Lack. Bisschen schade.
Pediküre
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame ist super nett, arbeitet sehr gründlich, Preis Leistung also top! Alles super!!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, kurzweilig und erholsam wie immer 🤗 diesmal auch wieder mit Lack … perfektes Ergebnis 🤗🤗🤗 danke Agnes!!!🤗🤗🤗
Pediküre
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, wie immer... (Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung)
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gesichtsbehandlungen