D und H Schönheit OG Bewertungen

Am Hundsturm 6/1, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
920 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio macht einen guten Eindruck, sauber, hell, angenehme Temparatur. Ich wurde ausreichend über die Vorgehensweise infomiert, wie lange die Behandlung dauert. Vor/während der einzelnen Schritte gab es ausreichend Rückfragen in meine Richtung, zB. ob das Wasser warm genug ist, der Druck beim Hornhaut entfernen nicht zu stark, ob die Position meiner Beine bequem ist, bis hin zum Abschluss, ob meine Füße ohne Handschuhe (mit vorhergehender Desfinektion) eingecremt werden dürfen. Top! Danke
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohlgefühlt und Pediküre war top. Komme wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Nach der Behandlung hatte ich wieder sehr gepflegte und schöne Füße. Es lohnt sich immer dort hin zu gehen!!!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente und gute Preise. Komme gerne wieder, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Professionell gemachte Pediküre, sie weiß, was sie tut.
72
1
72
73
74
153
74