Das Studio macht einen guten Eindruck, sauber, hell, angenehme Temparatur. Ich wurde ausreichend über die Vorgehensweise infomiert, wie lange die Behandlung dauert. Vor/während der einzelnen Schritte gab es ausreichend Rückfragen in meine Richtung, zB. ob das Wasser warm genug ist, der Druck beim Hornhaut entfernen nicht zu stark, ob die Position meiner Beine bequem ist, bis hin zum Abschluss, ob meine Füße ohne Handschuhe (mit vorhergehender Desfinektion) eingecremt werden dürfen. Top! Danke
Pediküre
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohlgefühlt und Pediküre war top. Komme wieder! :)
Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach der Behandlung hatte ich wieder sehr gepflegte und schöne Füße. Es lohnt sich immer dort hin zu gehen!!!!!
Pediküre
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente und gute Preise. Komme gerne wieder, vielen Dank!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell gemachte Pediküre, sie weiß, was sie tut.