Die gewohnt nette und gute Behandlung. Gerne immer wieder.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war für meine Mutter, fie eine ältere Dame ist. Die Mitarbeiterinen und drunter auch Frau Agnes sind sehr aufmerksam und nett zu meiner Mutter.
Pediküre
Marjan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Pediküre
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit allem sehr zufrieden! Werde auf jeden Fall wiederkommen