Top Service, professionelle herzliche kundenorientierte Behandlung, komme gern wieder!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer gerne zur Maniküre. Kornelia ist sehr aufmerksam und nett. Arbeitet sehr einfühlsam und korrekt. Alles perfekt, ganz toll ist auch ihr Hund, möchte viel gestreichelt werden 🐕🥰
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•
Nagel DesignAlle anzeigen
Dani E.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer eine kurze Auszeit vom Alltag. Alles top wie immer und eine super Atmosphäre.
Pediküre
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Pediküre
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles perfekt funktioniert. Pediküre war wie immer hervorragend.... Eine kleine Auszeit im stressigen Alltag.