Ich bin nicht so mit den schreiben
Was ich sagen kann es war alles voll okay Alle Mitarbeiterinen sehr Freundlich
Es ist sauber keine Wartezeit schnelle Termine Preise passen was will man mehr also alles in allem voll ok
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre
Sporn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr, sehr sorgfältige Pediküre, ausgesprochen aufmerksam
Pediküre
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieb und professionell
Pediküre
K.G.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden mit der Pediküre. Würde wieder buchen.