Die Pediküre war gut, bis auf Kleinigkeiten, Aber die Dame war kompetent und sehr bemüht.
Ich hatte auch eine Maniküre, die war allerdings nicht so toll, sehr schnell und nicht sehr genau, vielleicht lag es am Stress der Dame.
Fazit:; Pediküre kann ich weiterempfehlen
Maniküre muss man sich selbst ein Bild machen
Zusatz: Die Damen des Salons haben sich in einer fremden Sprache unterhalten, man hat das Gefühl es wird über die Kunden geredet, versteht es aber nicht! das ist ein störender Faktor.
Pediküre
Frau 1060•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Pediküre
Mia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich würde freundlich begrüßt und habe mich sehr wohl gefühlt. Habe Tipps bekommen und die Behandlung genossen. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.
Pediküre
Verena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame hat sich viel Mühe gegeben, allerdings wurden viele Stellen nicht ordentlich gemacht. Z.b. wurde die Hornhaut nicht vollständig entfernt. Sehr schade …
Pediküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kosmetik, Maniküre und Pediküre war sehr sehr gut. Danke