Der Laden ist klein, aber fein!! SEHR angenehme Erfahrung! Super ist v.a. die punktuelle Terminvergabe, so dass höchstens noch ein*e andere*r Kunde*in im Laden ist!
Gestylt von Da Bodawaschl Stefan•Herrenhaarschnitt
heiko•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, angenehme ruhige Athmosphäre und ein Frisör bei dem jeder Handgriff zu sitzen scheint. Komme gerne wieder, wieder, wieder :)
Gestylt von Da Bodawaschl Stefan•Damenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung. Man kommt rein und fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Bin auch sehr zufrieden mit meinen Haaren und komme gerne wieder.
Gestylt von Da Bodawaschl Stefan•Damen - Balayage
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum fabelhaft :))
Gestylt von Da Bodawaschl Stefan•Damenhaarschnitt
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekter Haarschnitt, hab mich wie immer super wohlgefühlt!
Gestylt von Da Bodawaschl Stefan•Herrenhaarschnitt