Da Bodawaschl Bewertungen

Laimgrubengasse 17 , 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
631 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man glänzt richtig, wenn man den Salon wieder verlässt. Alle sind sehr freundlich und herzlich! Nur zum weiterempfehlen
Stefan ist sehr freundlich und aufmerksam mein Kurzhaarschnitt wieder TOP
War mein Ersttermin bei Stefan. Sympathischer Mensch, professioneller und freundlicher Umgang. Da ich absolut nicht wusste welche Frisur ich möchte, hat er anhand meiner vagen Vorstellungen und meiner Gesichtsform den passenden Schnitt gewählt. Beim Willkommenspaket war gleich vorab die Haarwäsche, der Schnitt und danach auch noch eine Kopfmassage (empfehlenswert!!) dabei. Ich bin überzeugt und werde wohl auch das nächste Mal wieder zum 'Bodawaschl' schaun!
Salonantwort anzeigen
Stefan ist ein besonders freundlicher, herzlicher Friseur, der sein Handwerk bestens versteht! Er arbeitet schnell und genau, hat ein Auge für Details und seine Professionalität ist in jedem seiner Handgriffe bemerkbar. Einen Besuch bei ihm kann ich jedem nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Der Beste in Wien, hier fühlt man sich perfekt aufgehoben!
80
1
80
81
82
84
82