Dadas Barber - Tullnerfeld

3,4
6 Bewertungen
Tullnerfeld Bahnhof, Top 7, Pixendorf, 3541
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,4
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Geschäft gibt es nicht mehr! Treatwell muss das wissen! Ich habe gezahlt ohne Leistung zu bekommen!
Das Team ist sehr professionell und freundlich. Salon sehr sauber. Habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden. Danke!
Sehr freundliches Team 👍 Meine Familie ist sehr gern bei Dadas Barber und jedesmal auch sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!
Auch ohne Termin kommt man dran, sehr gute Mitarbeiter, freundliche Stimmung
Meine Kinder und ich sind monatlich da, sind voll begeistert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Dadas Barber - Tullnerfeld
Tullnerfeld Bahnhof, Top 7
3541 Pixendorf

Suchst du einen Rückzugsort, um ganz unter Männern zu sein? Dann ist der Barbershop Dadas Barber in Tullnerfeld genau das, was du brauchst. Finde attraktive Styling Angebote und tolle Bartpflege ganz in deiner Nähe und freue dich darauf ,dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich im Bahnhof Tullnerfeld.

Das Team:
Das Team ist kompetent, nett und jung. Es wird Englisch, Deutsch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Offen, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Deine Tiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe