Dagy's Hair&Beauty

4,8
327 Bewertungen
Stromstraße 12, Wien, 1200
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe bei Ahmed waschen und föhnen lassen. Er hat sich Zeit genommen für die kopfmassage. Haarstyling war auch super. Bin zufrieden
Trotz dass Dagy nicht da war, wurde ich von einem sehr höflichen Friseur bedient. Die Haarfarbe ist wunderschön wie auch der Haarschnitt. Das abschließende Styling kann sich sehen lassen. Danke an das gesamte Team und eure Aufmerksamkeit!
Salonantwort anzeigen
Ahmed ist super. Bin zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Great service, Ahmed was very kind and did a great job with the blow-dry. Good products used and clean salon.
Salonantwort anzeigen
Ahmet ist auf meine Wünsche eingegangen! Er hat sich viel Mühe gemacht! Er ist Experte für Blond! Wir mussten nur extra einmal nachtönen, da die Haare noch zu gelb und nicht aschblond waren. Danach war es wunderbar! Komme wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit kurzem in Wien und ist Meister seinem Fach ein Spezialist im Bereich Balayage und Haarverlängerungen. Er dürfte zahlreiche Prominente in der Türkei Frisieren und hat auch schon einen sehr Sprungweiten Lebenslauf hinter sich ahmet arbeitete schon im berühmten Friseuren in der Türkei wie The Most, wenn du nach der Suche einen Perfekten Umstyling bist du bei ihm genau richtig ,(unser Kollege spricht nur Türkisch wird als Deutsch übersetzt)!!

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Dagy sagen

Talentiert8
Kompetent7
Herzlich7
Fürsorglich6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Dagy's Hair&Beauty
Stromstraße 12
1200 Wien

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Dagy's Hair & Beauty in Wien wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

U6 Jägerstraße und Bim Station Jägerstraße 2/5/30/31/33.

Das Team:

Das freundliche Team besteht aus Profis im Bereich Coloration und Balayage, sowie moderne Stylings für deine neue Frisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: luxuriöser Salon mit gemütlicher, eleganter und privater Atmosphäre.
  • Expertise: Coloration, Balayage und Blond-Profis.
  • Extras: hier werden deutsch, englisch und türkisch gesprochen. Kostenlose Getränke und stylische Wartelounge.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe