Friseursalon Hair to Hair - Alexandra Salomon

4,9
171 Bewertungen
Klosterneuburger Straße 61 , Wien, 20. Bezirk
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden, sehr gute Beratung und Wünsche werden umgesetzt. Komme sehr gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Das gesamte Team ist sehr nett, freundlich & zuvorkommend. Ricky sah sofort, was mit meinem Kopf zu machen sei. :-) Und das ist auch gut gelungen. Ich kann jetzt ohne Haube durchs Leben gehen und bin sehr zufrieden. Ricky meinte, meine Freundinnen werden auch zufrieden sein. Sie sind es :-)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöner Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Mein Haarschnitt wurde genau nach meinen Wünschen umgesetzt und ich bin sehr zufrieden.
Gute Beratung, sehr freundliche Atmosphäre und Personal. Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Freundlich6
Herzlich5

Saloninfo

Friseursalon Hair to Hair - Alexandra Salomon
Klosterneuburger Straße 61
Wien, 20. Bezirk

Wer seine Haarpracht echten Profis überlassen möchte, der ist im Friseursalon Hair to Hair bestens aufgehoben. Ob Haarschnitt, Coloration oder das perfekte Styling für jeden Anlass - wer Qualität und Können nicht verpassen möchte, sollte seinen Termin im Wiener Salon im 20. Bezirk hier auf Treatwell buchen.

Seit nunmehr als 30 Jahren arbeitet Salonbesitzerin Alexandra nun als Friseurin. Mit Kreativität und Können weiß sie selbst die anspruchsvollsten Haarwünsche ihrer Kundschaft perfekt umzusetzen. Dabei verschafft sie mit viel Humor und positiver Ausstrahlung jedem Besucher das perfekte Friseur-Erlebnis für Jung und Alt. Neben Kaffee, Wasser und anderen Erfrischungsgetränken sorgt vor allem das freundliche Ambiente für echte Wohlfühlmomente, in denen man den Alltag für einen Moment vergisst. Damit die neue Haarpracht auch lange hält, sorgen hochwertige Produkte von Estel, Olaplex und L'Oréal für optimale Ergebnisse mit langem Halt.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe