Ich habe Waschen, Scneiden, Föhnen bei Ahmet gebucht, ihm eine Foto von meiner Wunschfrisur gezeigt und das Ergebnis war genau so, wie ich es mit vorgestellt habe. Dazu hat das Ganze nur 40 Minuten gedauert - einfach Super!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grossartig!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Haider•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis gefällt mir gut, es wurde mehrfach gefärbt/getönt, um die Farbe zu erreichen.
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Jas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und es war toll. Man wird freundlich und zuvorkommend empfangen. Es werden Getränke angeboten und die Kopfmassage war der Hit. Das schneiden ging schnell und es wurde alles berücksichtigt was ich wollte. Werde auf jeden Fall wieder kommen.