Hatte ein Termin um 12:00 - habe angerufen das ich mich verspäte - stresse die Hölle bis ich ankomme - ich bin bipolar aber das kann der Friseur nicht sehen . Habe bis 12:55 gewartet und dann konnte ich nicht mehr weil ich einen Termin hatte - der gag ist das meine Haare extrem kurz sind und sie nicht mal waschen müssten - nur schneiden ? Dauert nicht mal 15 min . Die Termine das nächste mal bei Treatwell aktualisieren oder keine Ahnung . 34€ weg weil ich den Salon einfach verlassen habe .
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Empfehlung einer Freundin in diesem Salon und war sehr zufrieden.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Kristyna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und professionell Behandlung, detalaufmerksam, pünktlich
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Margarita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansatzfarbe ist super. Anschließends Styling ebenso
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Sepideh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ahmet ist sehr professionell, sympathisch und ein sehr sehr guter Friseur!