Alles war super. Ahmed hat sich wie immer Mühe gegeben
Gestylt von Ahmet•Damen - Ansatzfarbe
Sepideh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, professionelle Schnitte!
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
kristina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe bei Ahmed waschen und föhnen lassen. Er hat sich Zeit genommen für die kopfmassage. Haarstyling war auch super. Bin zufrieden
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Sepideh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz dass Dagy nicht da war, wurde ich von einem sehr höflichen Friseur bedient. Die Haarfarbe ist wunderschön wie auch der Haarschnitt. Das abschließende Styling kann sich sehen lassen. Danke an das gesamte Team und eure Aufmerksamkeit!