Es hat sich Ahmed um meine Frisur gekümmert. Ich bin ohnehin schon längst Kundin des Salons und wie immer äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Petya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schlechte Erfahrungen woanders und hoffte, dass meine Haarfarbe ausgebessert werden kann. Die Haare waren sehr fleckig, aber Ahmet hat mich gerettet. Er hat eine wunderschöne, aschige Balayage gemacht. Ich bin so happy, komme gerne wieder!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und guter Service. Ich war jetzt zum dritten Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung wirklich top! 🙂
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Veronika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Balayage und meinem neuen Schnitt sehr zufrieden. Ahmet macht tolle Arbeit! Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank